worth the Hype: Klairs products from Wishtrend.com

In November wishtrend announced their big sale. I follow their social media accounts for a long time and always thought about to order some products. So, now was the right time: The only thing I could think of was getting my hands on the Klairs products because on my trip to Seoul back in october I searched for them everywhere (true story, not sorry. Update: You can find Klairs products also at Aland).

It took only less than 3 weeks from the beginning of the order until it arrived by registered post in Germany. Luckily I did not have to pay any customs charges and I picked up the package by signature. So, the whole process was very convenient and reliable. They were each wrapped in bubble wrap and I also got 5 free samples!

Processed with VSCO with f2 preset

Illuminating Supple Blemish Cream (BB Cream)
Moist Glow Kit:
Supple Preparation Facial Toner
Freshly Juiced Vitamin Drop and Vitamin Tree Water Gel

All in all, I am super happy with the whole process, products and top service. I really think I found my “go to” oversea Kbeauty-Onlineshop.

Did you already ordered on wishtrend.com?


Im November gab es im koreanischen Kbeauty-Onlineshop WISHTREND einen Sale (mit Rabatten bis zu 50%) den ich mir nicht entgehen lassen konnte.
Deren Social-Media-Kanäle verfolge ich schon relativ lange, schaue mir gerne die hilfreichen Videos an und hatte auch oftmals überlegt eine Bestellung im Shop aufzugeben. Wie es aber so ist, überlegt man – zumindest ich – trotzdem nochmal, wie hoch die Lieferkosten ggfs. Zollgebühren etc. sind.

Nun war der Zeitpunkt einfach passend: Ich wollte unbedingt die Produkte von Klairs ausprobieren die in den letzten Monate so gehyped wurden, dass sie sogar mir nicht mehr aus dem Kopf gingen. Bei meinem letzten Besuch in Seoul im Oktober, bin ich wie eine wahnsinnige durch Myeondong gelaufen, weil ich überall die Klairs-Produkte gesucht hatte, aber letztendlich nirgends gefunden hatte. Update: Klairs-Produkte gibt es nun bei Aland.

Nun kann ich aber mein Konsumverhalten wieder zügeln, denn das Paket ist nach weniger als 3 Wochen angekommen. Ich hatte die einfache Lieferung für 10 USD gewählt die mit einer Wartezeit bis zu 15-20 Werktagen verbunden ist. Da muss jeder selbst entscheiden, wie dringend die Produkte benötigt werden. Glücklicherweise musste ich keinen Zoll zahlen und das Paket kam sogar per Einschreiben an.

Der ganze Prozess war von Anfang an sehr bequem, sicher und zuverlässig.
Die Bestellung hat sich für mich extrem gelohnt, da ich sonst nicht so schnell an die Produkte dran gekommen wäre und ich rundum sogar weniger ausgegeben habe, als wenn ich die Produkte in Korea gekauft hätte. Außerdem sind die 5 zusätzlichen Proben  natürlich auch ein Pluspunkt für den super Service. 

Habt ihr auch schon auf wishtrend.com bestellt und wenn ja, was??

 

Leave a Reply

